-->

GoogleSearch



추천영상: 12인치 천체망원경으로 촬영한 토성

Scientist. Husband. Daddy. --- TOLLE. LEGE
외부자료의 인용에 있어 대한민국 저작권법(28조)과 U.S. Copyright Act (17 USC. §107)에 정의된 "저작권물의 공정한 이용원칙 | the U.S. fair use doctrine" 을 따릅니다. 저작권(© 최광민)이 명시된 모든 글과 번역문들에 대해 (1) 복제-배포, (2) 임의수정 및 자의적 본문 발췌, (3) 무단배포를 위한 화면캡처를 금하며, (4) 인용 시 URL 주소 만을 사용할 수 있습니다. [후원 | 운영] [대문으로] [방명록] [옛 방명록] [티스토리 (백업)]

이 블로그 검색

Nicole, {Wenn die Blumen weinen könnten}

라벨:






Wenn Blumen Weinen Könnten :

- Nicole


Wo sind die Blumen
sorglose Kinder pflückten sie
Wo sind die Blumen
Straßen und Häuser erdrückten sie
Wo sind die Blumen
wer nahm dem Sommer die Farbenpracht
Blumen sind hilflos und stumm
niemand gibt acht

Wenn die Blumen weinen könnten
weinen so wie ich
Dann hätten all die bunten Blumen
Tränen im Gesicht
Wenn die Blumen reden könnten
sie würden Hilfe schrein
wie wird die Erde ohne Blumen sein

Wo sind die Wälder
in all den Jahren schwiegen sie
Wo sind die Wälder
achtlose Menschen besiegten sie
Wo sind die Wälder
wer hat der Hoffnung das Grün zerstört
Wälder sie sterben ganz still
weil niemand sie hört

Wenn die Wälder weinen könnten
weinen so wie ich
Dann hätten all die stolzen Bäume
Tränen im Gesicht
Wenn die Wälder reden könnten
sie würden Hilfe schrein
wie wird die Erde ohne Wälder sein

Und unsre Liebe wie wird sie morgen sein
wenn wir das Schweigen nicht verstehn
Manchmal da fühl ich mich grenzenlos allein
und denk mir wie solls weitergehn
Wenn ich manchmal weinen könnte
nur daß du verstehst
daß du so viele meiner Sorgen
einfach übersiehst
Wenn wir alle sagen könnten
was uns wichtig scheint
dann wird die Welt nie ohne Liebe sein





라벨:





Scientist. Husband. Daddy. --- TOLLE. LEGE
외부자료의 인용에 있어 대한민국 저작권법(28조)과 U.S. Copyright Act (17 USC. §107)에 정의된 "저작권물의 공정한 이용원칙 | the U.S. fair use doctrine" 을 따릅니다. 저작권(© 최광민)이 명시된 모든 글과 번역문들에 대해 (1) 복제-배포, (2) 임의수정 및 자의적 본문 발췌, (3) 무단배포를 위한 화면캡처를 금하며, (4) 인용 시 URL 주소 만을 사용할 수 있습니다. [후원 | 운영] [대문으로] [방명록] [옛 방명록] [티스토리 (백업)] [신시내티]

-